5. F/STOP Festival für Fotografie in Leipzig

 

Armin Linke & Fabian Bechtle, 1959_110_0013 (visit to United Arab Republic), from the collection of the Museum of Yugoslav History (www.mij.rs) © Armin Linke & Fabian Bechtle

 

Noch bis einschließlich Sonntag gibt es das 5. F/STOP Festival für Fotografie auf dem Gelände der Spinnerei in Leipzig zu sehen.

Welchen Wahrheitsgehalt haben Bilder? Wie prägen sie öffentliche Wahrnehmung, kurz- und langfristig? Und werden Bilder – trotz des Wissens um ihre vielfältige Manipulation und die der Rezipienten – nicht stets wirkungsvoller? Das Thema des Festivals “The History of Now” findet dazu visuelle Antworten. Für jeden, der nicht dabei sein kann, wird ein ausführlicher Bericht an dieser Stelle nach Ende des Festivals folgen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*