Blattkritik #60: Brut Magazin

Bildschirmfoto 2014-03-03 um 21.42.22

 

Was macht der fotografische Nachwuchs?

Die Kommunikationsdesign-Studenten der HTW Berlin erarbeiteten das Online-Magazin Brut Magazin, das nun im März mit einer neue Ausgabe erscheint. Wobei man sich lösen muss vom klassischen Aufbau eines (Online)Magazins, will man all die Inhalte und Fußnoten konsumieren: Eingebettet in eine ungewöhnliche, intuitive Navigationsstruktur kann der Nutzer auf viele Multimediastücke und Videos unter anderem zum Thema Fotografie zugreifen.

Darunter Interviews mit Joachim Baldauf, Ole Häntzschel und Type Designer Dan Reynolds.

 

 

 

 

BRUT Magazin – ein Hypervideo Design- und Kulturmagazin

Ein Projekt des Studiengangs
Kommunikationsdesign der HTW Berlin
Herausgeber: Andreas Ingerl

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blattkritik, Fotos und Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*