Blattkritik #62: ZEIT-Magazin – International Issue

ZEIT_international_1.14_00

Für die zweite internationale Ausgabe des ZEIT Magazins (No. 1 / Spring – Summer 2014) wurden die besten Fotogeschichten neu zusammengestellt und re-editiert. Augen auf für die Aufnahmen der “Ich habe einen Traum”-Serie, die die Augen-zu-Protagonisten nach ihren Träumen befragt.

Editor: Christoph Amend
Art Director: Katja Kollmann
Creative Director: Mirko Borsche
Photography Consultant: Andreas Wellnitz

Photographers:
Steven King by Peter Hönnemann
Miranda July by Anatol Kotte
Boy George by Jean Goldsmith
Icona Pop by Thomas Rabsch
Johnny Marr by Jean Goldsmith
Steven Spielberg by Pari Dukovic
Juliette Binoche by Patrick Bienert
Bootsy Collins by Daniel Josefsohn
Lorde by Michael Schmelling
Philip Seymour Hoffman by Nicolas Guerin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blattkritik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*