Blattkritik #70: DIE ZEIT:Hamburg

DIE ZEIT:Hamburg

Die Glücklichen, die in der Metropolregion Hamburg wohnen, oder die Zeitung über das E-Paper bzw. App-Angebot nutzen haben noch bis morgen die Möglichkeit, einen Blick in die aktuelle ZEIT:Hamburg #25/2014 zu werfen.

Fabian Zapatka hat in dieser Ausgabe den englischen Schriftsteller Dan Kieran, bekannt unter anderem für seine Bücher über das Slow Travelling, auf einem Rundgang durch Rahlstedt begleitet und dabei sogar geschafft, den äußerst seltenen Wanderfalken im Bild festzuhalten.  Der britische Reiseschriftsteller war noch nie zuvor in Hamburg und jetzt eingeladen, um möglichst nicht die üblichen Touristenspots zu erkunden, sondern Besonderheiten im Norden der Stadt zu entdecken.

Kathrin Spirk porträtierte Einzelhändler im Umfeld des ersten Innenstadt-IKEAs, der demnächst in Hamburg-Altona eröffnet.

 

Art Direktion: Jan Kny

Bildredaktion: Carla Rosorius

Fotos: Fabian Zapatka, Kathrin Spirk

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blattkritik, Fotos und Projekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*